"Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es."

Robert Walser (1878-1956), schweizer Schriftsteller

Personaltraining Teneriffa

Personal Training Teneriffa

Ich bin Diplom-Sportwissenschaftler mit den Schwerpunkten Gesundheit, Bewegung, Ernährung und Sport. Ich biete dir Personal Training auf Teneriffa an.

Das Einzeltraining ist die effektivste Form, um einen Zugang zur Welt des Sports und zu Bewegung zu gewinnen. Spezielle Ziele zu erreichen, wird dir besser und schneller gelingen mit einem individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan. Ich analysiere deine persönliche Ausgangssituation und entwickele einen individuellen Plan.

Ich hole dich da ab, wo du stehst, und begleite dich ein Stück auf deinem Weg zu einem aktiveren Leben.

Das Training, dass ich mit dir durchführe, ist immer auf zwei Dinge abgestimmt: auf deine Person und deine Ziele. Jedes individuelle Ziel erfordert spezifische Methoden, weil jeder Mensch auf unterschiedliche Weise an sein eigenes Ziel herangeführt werden muss.

Die Trainingstermine vereinbaren wir nach deinen Wünschen.

 

Preise für Ihr Personal Training mit Sebastian Reh auf Teneriffa:

Drei Trainingseinheiten à 60 min. für 179,- Euro plus eine Gratisstunde

Sieben Trainingseinheiten à 60 min. für 333,- Euro plus eine Gratisstunde

Elf Trainingseinheiten à 60 min. für 499,- Euro plus eine Gratisstunde

 

 

 

 

Dein Fitnesstraining auf Teneriffa:

Beginne jetzt mit deiner Trainingsplanung mit Sebastian Reh. Deine ganz individuellen Ziele kannst du erreichen mit einem geplanten und betreuten Training auf Teneriffa.

Erreiche mit dem Personal Training von Sebastian Reh deine Ziele auf Teneriffa. Beschleunigte Wiederherstellung von motorischen Fähigkeiten nach Traumata, Gewichtsreduktion, Lebensstiländerung, Leistungssteigerung gelingt dir besser mit einer professionellen Begleitung. Oder willst du die Welt des Sport für dich entdecken und wünscht dir Betreuung?

  • Du bist beruflich stark eingespannt und hast nur wenig Zeit für das Training? In der dir zur Verfügung stehenden Zeit möchtest du durch maßgeschneiderte Übungsprogramme optimal nutzen.
  • Du bist Senior und möchtest, ein abgestimmtes Training, das die eigenen Möglichkeiten sowie evtl. Beschwerden und Vorerkrankungen berücksichtigt.
  • Du möchtest nicht in einem Fitnessstudio trainieren wollen.
  • Du hast deine Ziele in Fitness-Studios und mit Diäten nicht erreicht nun möchtest du Planung, Motivation und Kontrolle des Trainings durch einen Trainer übernehmen lassen.